IHRE ZAHNÄRZTIN

Dr. med. dent. Yasmin Cebeci

 

Ich wurde 1986 in Ahlen geboren. Nach meinem Abitur und einigen Monaten im Ausland absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten - damals schon in der Zahnarztpraxis meines Vaters, Sabri Cebeci.

 

Im Jahr 2009 nahm ich mein Wunschstudium der Zahnheilkunde an der Philipps Universität Marburg auf.

 


Nach erfolgreich bestandenem Examen begann ich bei meinem Vater meine zweijährige Assistenzzeit, die ich im Jahr 2016 in der Zahnarztpraxis Ann Christine & Günter Spranke in Dortmund fortsetzte und beendete. Anschließend ging es für mich nach Essen in die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis und Implantologische Tagesklinik Dr. Hentschel, Paulun & Herdick.

 

Das Arbeiten in verschiedenen Praxen ermöglichte es mir, vor Beginn meiner Selbstständigkeit von kompetenten Kollegen zu lernen und vielseitige Erfahrungen in den verschiedenen Teilbereichen der Zahnmedizin zu sammeln.

 

Neben meinen praktischen Tätigkeiten erstellte ich meine Doktorarbeit in der Abteilung für Orofaziale Prothetik und Funktionslehre der Zahnklinik Marburg und promovierte 2019 zum Dr. med. dent. 

 

Am 1. Oktober 2018 übernahm ich nun die Praxis meines Vaters, in der er über 33 Jahre lang seine vielen Patienten behandelt und betreut hat. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Praxis in seinem Sinne und gemeinsam mit dem vertrauten Team weiterzuführen.

 

Wir freuen uns sehr, wieder für Sie da zu sein.

 

Ihre Zahnärztin Dr. Yasmin Cebeci

Werdegang

2005  Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife am Städt.  Gymnasium Ahlen

2005 - 06  verschiedene Praktika im In- und Ausland

2006 - 09  Ausblidung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Cebeci in Ahlen

2009  Vorsemester für Mediziner im RBZ Köln

2009 - 14  Studium der Zahnheilkunde an der Philipps Universität Marburg

2014  Zahnärztliche Approbation

2015 - 16  Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Cebeci in Ahlen

2016 - 17  Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Ann Christine & Günter Spranke in Dortmund

2017 - 18  Angestellte Zahnärztin in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis & Implantologischen Tagesklinik Dr. Hentschel, Paulun & Herdick in Essen

2018  Niederlassung in eigener Praxis ZAM

2019  Promotion zum Dr. med. dent.

 

 


IHR zam-TEAM

Stamatia Kabouris

  • Patientenempfang
  • Verwaltung
  • Koordination
  • Abrechnung

 


Melike Ataman

  • Behandlungsassistenz
  • Prophylaxebetreuung
  • Kinderprophylaxe
  • Qualitätsmanagement

Funda Danismaz

  • Behandlungsassistenz
  • Prophylaxebetreuung
  • Kinderprophylaxe

Jessica Canta

  • Behandlungsassistenz
  • Prophylaxebetreuung
  • Kinderprophylaxe

Johanna Kottmann

  • Auszubildende